Zitat:
Zitat von deralexxx
Verstehe das Thema nicht. Die Bundesregierung hat doch heute keine Probleme mit den Berliner Verkehrsbetrieben, es ist doch die GDL am streiken. Und auch die Linie U8 ist in Berlin erst nächstem Montag gesperrt.
|
Stimmt. Als Psychologe kenne ich das Klientel. Da muss man mitmachen in Sachen Demenz, Legasthenie als eine mögliche Folge, sonst fällt es ja auf. Und zum Schluss randalieren diese Alten noch oder melden sich beim Volkssturm? Auch die alten Ex-Generale vom Ami. Das sind die Allerlustigsten. Wenn der Befehl zum Volkssturm käme waere was los bei denen. Einer hat zufällig am selben Tag Geburtstag wie ich. Daher weiß ich das so gut. Natürlich Jahre vor meiner Geburt. Sowas ist wichtig. Und bitte glaube mir, von denen können wir noch lernen. Volkssturm wären die dabei? Ganz sicher. Diese Tatterer? Wie gesagt, ist schwierig diese alten Leute. Und nett sind die, und stolz, haben ja den Krieg gewonnen und wir nicht. Können wir noch viel lernen von denen. Wie man sich zum Beispiel im Supermarkt benimmt und kommuniziert ohne zu kommunizieren. Aber das würde hier zu weit führen. Nur ein Tip hierzu: drängle dich nicht bei der Fleischtheke auf, besser an der Kasse. Wegen der Tabak und Whisky Auswahl dort freilich. Ist ja auch egal. Denn: soweit ich weiß hat der Ami schon vorgestern Verspätung zum Stützpunkt gehabt, denke ich, von Berlin aus, oder wars Frankfurt

, weil, wie der Ami das gerne formuliert: "the trains do not go", ergo: die Züge nicht gehen. Btw. gingen. Beschwerde ging jedenfalls ein. Aber: sie können ja auch nicht gehen, haben ja Räder.
Und rollen daher.