gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2023, 21:17   #331
Estampie
Szenekenner

Benutzerbild von Estampie

Almewasser ist auch schön

Das Schwimmen in Büren war richtig schön
Büren ist mir hauptsächlich vom Wandern und Radfahren bekannt, Beides ist dort erstklassig. So als Schwimmstadt habe ich das bisher nicht wahrgenommen. Aber das 24h Schwimmen hat mich sehr gereizt. Also bin ich mal rüber gefahren auf ein paar Bahnen. Gut ausgeruht und bestens gelaunt.

Das Bad ist herrlich, die Zeit ist dort stehen geblieben. Es war wie unser Bad in dem wir früher in den 80er trainiert haben. Und die DLRG dort total gut drauf. Ich fand es toll vom ersten Moment. Nur das Wasser war etwas arg warm.
Meine Altersgruppe gabs nicht, da merkt man dann, dass man langsam zum alten Eisen gehört Alteisenmann Ich bin dann in der Gruppe ab 40 geschwommen. Und ganz wie Arne das in seiner Show am Freitag empfohlen hat schön ruhig und gelassen. Eigentlich wollte ich 5000m schwimmen, aber es war bei 5k grad so gute Stimmung, da habe ich noch nen Kilometer und ein bisschen dranngehängt. Bei 6200 offiziell hatte ich dann Hunger und bin raus. Ist zwar eigentlich 24h Schwimmen, aber ich mache die Bahn mal frei für die richtigen Schwimmer.
Alles in allem ein sehr schönes Training, das könnte ich wohl öfter mal gebrauchen.

bester Grüße und ein angenehmes Wochenende
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten