Zitat:
Zitat von Ravistellus
@dicker michel: Ich darf das mal zusammenfassen, nur damit ich nichts falsch verstehe: Du hast heute morgen 300 bodyweight gemacht, heute mittag quick and squat, dann laufen und dann noch mal go hard. Also das normale Wochenprogramm an einem Tag, ja? Nur dass ich das mal sortiert bekomme
|
Du hast das halbstündige Fahrtspiel nach dem go hard vergessen, ansonsten stimmt es so...

...
Naja, sei froh, daß Du nicht mit mir gemeinsam nach dem München Marathon im Oktober 2001 beschlossen hast, Deinen ersten Triathlon zu machen, der dann im Juli der IM Klagenfurt war, wo ich nach gerade mal vier Monaten auf einem Rennrad (und ohne jegliche sportliche Radbeschäftigung in den 34 Jahren davor) eine 4.47 gefahren bin - dann hättest Du Dich wahrscheinlich umgehend beim nächsten Halmakurs für über 70jährige in Berlin angemeldet und nie mehr wieder auch nur im Entferntesten an Triathlon gedacht....
Was ich damit sagen will: Ich habe einfach ziemliches Glück, daß ich recht viel Kraft habe, ausdauernd bin und generell kraftorientiertes Training sehr gut vertrage - dafür kann ich nix, daher mußte ich mir das auch nicht erarbeiten, daher kann ich mir darauf nix einbilden.
Aber ich habe auch sportliche Schwächen...z.B. im Halma....
Nein, im Ernst, dafür laufe ich eben nicht so doll wie viele andere - und solange es keinen Crossfit-Ironman gibt, bringt mir das alles hier "nur" eine sehr viel bessere Grundlage für das triathlonspezifische Training im Frühjahr, wobei ich da noch mal mit dem Dirk konferieren muß, wie ich meine Schwächen ausmerzen kann.
Schönen Abend: Michel