gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grüße von der Zollern-Alb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2023, 10:30   #1
snakeshit99
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 19.10.2023
Beiträge: 3
Grüße von der Zollern-Alb

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz als "Neuer" vorstellen:
Ich bin 36 Jahre, verheiratet, habe 2 Kinder und wohne im Zollern-Alb-Kreis am Rande der Schwäbischen Alb.
Bin leidenschaftlicher MTB- & Rennradfahrer und habe mir für das Jahr 2024 meinen ersten Triathlon vorgenommen. Mein Ziel ist die Olympische-Distanz in Tübingen zu absolvieren.
Wie schon erwähnt fahre ich regelmäßig mit dem Rad, habe aber in den letzten Jahren auch schon das Laufen sowie das Schwimmen als Einzeldisziplin betrieben.
Die Herausforderung wird nun sein alle Disziplinen unter einen Hut zu bringen und auch die nötige Ausdauer und Technik zu verbessern. Da ich (vermutlich wie jeder Anfänger) jede Menge Fragen habe, bin ich hier in diesem Forum gelandet. Die ersten Fragen konnte ich mir hier auch schon beantworten.

Viele Grüße
Michael
snakeshit99 ist offline   Mit Zitat antworten