gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - joschis Blog
Thema: joschis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 17:54   #69
joschi_grace
Szenekenner

bin wieder daaaaaaaaa

sodele, ich bin wieder da

Weihnachten war dann doch eher ein Fressgelagere als alles andere. Ich war zweimal für 35 Minuten schwimmen, da mein Vater und mein kleiner Bruder nicht länger bleiben wollten. Ich habe versucht zügig zu schwimmen, aber irgendwie hatte ich mit meiner Schwimmbrille zu kämpfen. Dabei sind jeweils 1250 m rausgekommen.
Dann war ich einmal locker joggen, erst Straße, dann Fitneßtrail inklusive Übungen, wie zum Beispiel Trizeps am Barren, Klimmzüge schräg, Knie am Barren anziehen, Treppe etc. Ich habe für 5 km und die verschiedenen Übungen ca. 45 Minuten gebraucht. Mein Sprunggelenk hatte die Tage davor geschmerzt und ich habe mich nicht getraut joggen zu gehen. Die Runde die ich gelaufen bin war aufgrund der geteerten Strecke nicht ideal, aber ich denke durch die unterschiedlichen Untergründe, war es dann doch nicht so schlimm. Zumindestens war es am Tag danach besser und jetzt ist es auch ein bißchen besser, als davor.

Darüber hinaus habe ich einmal maxxF und einen lange, 45 minütigen Spaziergang gemacht.

Jetzt bin ich wieder in PB und muss hier den Start finden. Es ist schweine kalt! brrrrr

Also ich kann noch nicht sagen, wann ich was machen werde. Ich dachte ich würde heute schwimmen gehen, aber bei dem kalten Wetter mag ich gar nicht mehr "nochmal" vor die Tür. Die Lebensmittel einzukaufen hat mir schon gereicht. Bin ich eine Memme? jaaaaaa grins

Wie läufts bei Euch?

Crossfit konnte ich leider nicht machen, da mir auch dort die Geräte fehlten, aber ich muss sagen, dass der Fitneßtrail bei meinen Eltern sehr dafür eignen würde. Er ist wirklich gut mit allerlei Geräten ausgestattet!!! Ich muss mal ein Lob aussprechen.

Schreibt mal was!

lg,
hanna
joschi_grace ist offline   Mit Zitat antworten