Zitat:
Zitat von qbz
Eigentlich lese ich hier immer mal wieder, dass das militärische Vorgehen zur Ausschaltung der Zivilbevölkerung gerechtfertigt wäre und die Schuld alleine die Hamas treffen würde, der ich mir erlaube, substantiell zu widersprechen.
Leider ist der Ukrainethread geschlossen worden. Ich habe z.B. noch am Tag des Einmarsches geschrieben, weil es ein Angriffskrieg ist, dass der Einmarsch vor den Strafgerichtshof gehört, und dass auch im Fall von Butscha die Verbrechen dort der internationale Strafgerichtshof überprüfen und anklagen muss. Aber immer sehr zentral, wie jetzt auch, meistens für sofortigen Waffenstillstand und Friedensverhandlungen plädiert oder die Ansicht vertreten, dass der Krieg eben eine Vorgeschichte hat. Wahrscheinlich bleibt der Selensky-Regierung oder seinen Nachfolgern nach mittlerweile > 100 000 Toten und wirtschaftlichem Bankrott kein anderer Weg, als ein Einfrieren / Waffenstillstand.
Die Quellen, die Du dazu verlinkt hast, fand ich ziemlich zweifelhaft und extrem spekulativ und nirgends bestätigt. Eindeutig schienen mir die Videos, auf denen mit einfachen Warenhaus-Drohnen und Sprenkörpern die Kameras am Grenzübergang ausgeschaltet worden sind.
|
Du spinnst doch total! Kipp' dir mal ne Flasche Roten auf den Docht, vllt hilfts was.
Die Hamas wurde in Deutschland verboten von Bundesinnenministerin Nancy Faser, Synagogen nicht so. Checkst du wenigstens das noch?