Zitat:
Zitat von keko#
Du ... solltest du deine Energie dort einsetzen, wo sie mehr bewirken kann: bei den Verantwortlichen (natürlich friedlich und natürlich soll das keine Ausrede für eigene, kleine Beiträge sein).
|
Nur wie in diesem Fall genau? Scholz und Habek anschreiben?
Zitat:
Zitat von El Stupido
Was, wenn die HAMAS ...?
|
...von sich aus den Beschuss Israel beenden, sich entschuldigen und sich an den Verhandlungstisch begeben würde?
Zitat:
Zitat von Genussläufer
...?" Israel hat ein nachvollziehbares Interesse, dass man jetzt Nägel mit Köpfen macht. Niemand wird den Israelis garantieren können, dass sie mit so einer Waffenpause Ihr Problem nicht vergrößern. ...:
|
Unterstützt meine Prognosen weiter vor im Faden. Wir werden sehen, leider eben auch sehr schlimme Bilder.
@q. schreibst du regelmäßig unsere Regierungspolitiker an? Hier sind ja die Positionen mehr als geklärt, ich denke, am Ende wäre uns allen recht, würde sich nun endlich ein von beiden Seiten anerkannter und akzeptierter Vermittler finden. Deine Energie bezüglich der Hinweise auf das Völkerrecht ist hier zweckfrei investiert. Zum einen, weil eine Terororganisation sich daran nie halten wird, zum anderen, weil wir Diskutanten hier im TSF das natürlich alle wissen und für uns auch als Grundbedingung für kriegerische Handlungen akzeptieren. Ich erinnere nicht, ob du dich mit dieser Vehemenz appelierend auch an Herrn Putin im Ikraine Faden geäußert hast? Herr P. begeht ja auch weiterhin Kriegsverbrechen und beschießt direkt Zivilbevölkerung...
Zitat:
Zitat von qbz
a) schlecht beschützte Grenzübergänge gestürmt, ....
|
Per Cyberangriffen aus RU und Iran die israelischen Schutzanlagen und Kommunikationssysteme an den Angriffsorten nachweislich lahmgelegt.