gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Aeromurmel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2023, 17:15   #59
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
ich finde die 5W die Duamax gemessen hat jedenfalls plausibler als die Aussage, dass bei allen Helmen in allen Szenarien immer Visier oder Brille exakt die gleichen Werte ergeben.
und
Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Kollege 365d ist nun ja auch nicht erst seit gestern an dem Thema dran ..... Daher zweifele ich die Aussage zum Aerohead mit/ohne Visier keinen Unterschied zu spüren/messen auch nicht an.
Jetzt widersprichst du dir etwas.
Gibst du mir jetzt eher recht, dass mit/ohne Visier keinen Einfluss hat, oder Duamax, dass ein Unterschied plausibler ist?

Wegen den Messungen von Specialized: Der Name ist ja Programm. Spezi macht immer alles anders als die anderen. Gut möglich, dass die ganz Welt keinen Unterschied misst, ausser Speci.
Sie sagen auch, dass es bei ihrem Starwarshelm drauf an kommt, ob man einen Kopfpariser drunter trägt oder nicht. Habe noch keine beweisenden Testdaten gesehen. Würde ich aber gerne.

Bitte nicht auf den Schwanz getreten fühlen wegen dem Bild, ist nur Spass.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2023-11-03 at 16.16.50.jpeg (112,9 KB, 255x aufgerufen)
365d ist offline   Mit Zitat antworten