vorweg: ich habe noch fuer keinen einzigen film bezahlt. Das liegt aber zu fast 100% nur daran, dass ich das geschriebene Wort bevorzuge (animationen und optische darstellungen generell (also z.B. beim Schwimmen die technik demonstrieren) sind fuer mich da die einzigen ausnahmen)
Die Live-Sendung gucke ich auch so gut wie gar nicht (der Grund duerfte beim Blick auf meinen Aufenthaltsort auch verstaendlich sein).
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass die Live-Sendung kostenlos ist und der download der filmchen nicht.
Wenn man die filmchen (brauchen ja nur einach von der Sendung agbehackt werden -wuerde mir absolut reichen ...) einfach als bittorrent anbietet, dann duerften so gut wie keine serverkosten entstehen und solange es genug leute gibt, die die filmchen speichern und online bleiben, sollte jeder auch gut dran kommen.
Als beispiel hier onlinetvrecorder.com. Hier kann man entweder fuer den direkten download bezahlen oder per torrent mit etwas mehr geduld das selbe bekommen.
wie gesagt, einfach nur ein Gedanke von mir.
Jemandem, der sein Parallel-Univsersums-Passwort schon seit monaten (gefuehlten jahren) vergessen hat ...