gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2023, 11:41   #754
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Der Bündnisfall galt aber klar nicht für den Irakkrieg 2003. Schröder hatte nicht nur die Bevölkerung hinter sich sondern die meisten anderen Länder. Dieser mutige Alleingang wie er gerne dargestellt hat war das nicht.

....
Ein Alleinang war es nicht, aber BK Schröder hatte den Widerwillen von Präsident Bush sicher. Ich persönlich fand die Entscheidung von BK Schröder sehr gut.

Aktuell wird zu viel über Krieg geredet und zu wenig über Frieden, finde ich. Sei es nun von unserer Bundesregierung oder auch den Medienvertretern. Krieg schleicht sich damit so langsam ein, habe ich die Befürchtung.

Dabei hätte Deutschland einiges, worauf wir stolz sein könnten und wir lautstark hochalten könnten: wir leben seit fast 80 Jahren friedlich mit unseren Nachbarn und haben 1989 eine wunderschöne Wiedervereinigung erlebt. Dies sollten wir der Welt verkaufen und nicht mörderische Kriegswaffen.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten