gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2023, 13:48   #12143
Genussläufer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Hinterher ist man immer schlauer. Zu dem Zeitpunkt ging es nur um Versorgungssicherheit, und das im möglichst kurzer Zeit. Logisch dass da Anbieter gut die Hand aufhalten. Dass eine Forward Kurve nur eine Erwartung und kein fixer Preis ist ist bekannt, oder?
Theoretisch magst Du Recht haben. Aber schau Dir mal die Agentur an, die beauftragt wurde. Es ist schon wichtig, die richtigen Menschen mit so einer wichtigen Aufgabe zu bertrauen. Deutlicher: wenn man ein Ministerium für Wirtschaft und Klima leitet, holt man sich auch die Spezialisten für die Wirtschaft. Und wenn ich die Energiesicherheit sicherstellen muss, dann hole ich mir dort die besten Leute. Wenn ich das nicht mache, sollte ich konsequenterweise das Thema abgeben.

Weil ich gerade nochmal darauf aufmerksam gemacht wurde. Wenn dann noch lauthals in den Äther gebrüllt wird, dass jetzt ein potenter und großer Käufer auf den Plan tritt, macht es das Ganze nicht besser.

Geändert von Genussläufer (26.10.2023 um 13:57 Uhr).
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten