Also sag ich jetzt auch mal was, weil ich gerade ein bßerl herumsurfe:
Wie dude schon gesagt hat (dem ich hier ausnahmsweise mal 100% zustimme...

), hat Arne TS auf ein Niveau gehoben, das meiner Ansicht nach unvergleichlich hoch ist.
Das "Problem" ist doch nur, daß wir uns mitten im Paradigmenwechsel vom gedruckten zum digitalen Inhalt befinden und die Kostenlos-Mentalität des Internets NOCH das Geschehen im Internet bestimmt.
Aber ich bin fest davon überzeugt, daß sich das ändern wird, weil sich das ändern muß!
Denn schon jetzt kann man eindeutig ein Absinken des journalistischen Niveaus in allen redaktionellen Themenbereichen beobachten, was hoffentlich eine Gegenbewegung erzeugen wird, die dann aber argumentieren wird, daß gute journalistische Arbeit auch ihr Geld kosten muß - und weil immer mehr Leute keine Lust auf schlecht geschriebene (inhaltlich als auch grammatikalisch) und dürftig oder gar nicht recherchierte Artikel haben, die sich von einem Blogbeitrag nicht unterscheiden, wird es auch immer mehr Leute geben, die für Qualität im Netz bezahlen wollen.
Wenn Arne wirklich ein bißerl Geld verdienen wollen würde, müßte er die Sendung entweder mit Werbung flankieren, im Sinne von Spots, oder er müßte sie schon bei der Ausstrahlung kostenpflichtig machen. Gerade die Tatsache, daß sie bei der Ausstrahlung gratis ist, halte ich für eine Hammer-Leistung.
Daher vielen Dank für Deine Arbeit, auch wenn ich aufgrund unserer schlechten Internetverbindung erst eine Sendung angeguckt habe.
Gruß: Michel