gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2023, 10:34   #6288
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Und fremdes wird abgelehnt, viele wissen ja immer noch nicht, wie so eine WP funktioniert.
Oder eben schon, und rüsten deswegen nicht um. WP ist nichts anderes als ein getarntes Konjunkturprogramm unseres Klima- und (!) Wirtschaftsministers, der zumindest im Gegensatz zum grossen Rest der grünen Partei über einen akad. Abschluss verfuegt:

"Von 1996 bis 1998 absolvierte er an der Universität Hamburg ein Promotionsstudium. Im Jahre 2000 wurde er mit einer literaturwissenschaftlichen Arbeit über die unterschiedlichen Darstellungsformen in Literatur und digitalen Medien zum Dr. phil. promoviert."

Fazit: viele Nicht-Akademiker werden von einem Literaturwissenschaftler angeführt, der berühmte Einaeugige (Selbstdarsteller) unter den Blinden in den digitalen und Massenmainstreammedien.

Ich lasse mir jedenfalls nicht von Studienabbrecher:innen erklären, was ein Ohm'scher Widerstand ist, ein Wirkungsgrad, ein Wärmetauscher, zumal ich das gelernt habe an einem bayrischen Gymnasium und das selbst rechnen kann, so muss mir das auch niemand vorrechnen, zumal wenn diese aus disziplinfernen Domänen kommen, so dass nicht mal marginales oder elementares Grundwissen vorhanden ist.

Selbst der Energiebeauftragte vom Landratsamt räumt ein, auf Nachfrage, das die WP Mumpitz ist in Sachen Klimaschutz. Das verlagert das Problem bestenfalls und bringt absolut nichts, außer den Geldbeutel zu schröpfen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten