gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2023, 09:43   #6155
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Lieber qbz,
.....
aus soldatischer Sicht: there ist no glory in murdering people. Militärs (Hamas) rennen vom Gaza über die Grenze und töten Zivilisten (Israelis). Dass du sowas als Zivilist schoen redest, OK, aber auch noch in Hetze umkehrst ist echt unglaublich und so ziemlich das Dümmste, was ich je von einem Psycholog:in gelesen habe. Meinen herzlichen Glückwunsch!
....
Lieber Trimichi, dass ich hier den Terror-Angriff der Hamas "schön" rede, ist doch eine Unterstellung. Bitte zeige mir dafür Belege. So wie die Allierten im und nach dem 2. Weltkrieg zwischen Nazis, NSDAP-Mitgliedern und den Deutschen unterschieden haben, weise ich es zurück, wenn jetzt der Hamas-Angriff auf Israel intrumentalisiert wird, im Rechtsruck-Thread über die Araber und über die Muslime als Gesamtheit als Ethnie herzuziehen, indem man sie mit der Hamas gleich setzt oder abwechselnd mit den Wahhabiten oder einzelnen religiösen Gruppen. Schönen Sonntag, qbz
https://www.derwesten.de/politik/isr...300676605.html

An meiner früheren Arbeitsstelle in Friedrichshain-Kreuzberg ist übrigens heute ein Migrant arabischer Herkunft der Leiter und eine meiner Nichten ist mit einem Marrokaner verheiratet und ihre Kinder sprechen auch arabisch und machen regelmässig Ferien in Marroko, so dass ich neben meinen früheren Klientenkontakten auch privat über einen kleinen persönlichen Einblick verfüge.

Fakt ist hingegen, worüber ich hier On-Topic gerade neulich geschrieben habe, dass die Araberfeindlichkeit zentraler Bestandteil der rechtsextremen Ideologien ist.

Geändert von qbz (08.10.2023 um 11:28 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten