Zitat:
Zitat von Trimichi
Lieber qbz,
.....
aus soldatischer Sicht: there ist no glory in murdering people. Militärs (Hamas) rennen vom Gaza über die Grenze und töten Zivilisten (Israelis). Dass du sowas als Zivilist schoen redest, OK, aber auch noch in Hetze umkehrst ist echt unglaublich und so ziemlich das Dümmste, was ich je von einem Psycholog:in gelesen habe. Meinen herzlichen Glückwunsch!
....
|
Lieber Trimichi, dass ich hier den Terror-Angriff der Hamas "schön" rede, ist doch eine Unterstellung. Bitte zeige mir dafür Belege. So wie die Allierten im und nach dem 2. Weltkrieg zwischen Nazis, NSDAP-Mitgliedern und den Deutschen unterschieden haben, weise ich es zurück, wenn jetzt der Hamas-Angriff auf Israel intrumentalisiert wird, im Rechtsruck-Thread über die Araber und über die Muslime als Gesamtheit als Ethnie herzuziehen, indem man sie mit der Hamas gleich setzt oder abwechselnd mit den Wahhabiten oder einzelnen religiösen Gruppen. Schönen Sonntag, qbz
https://www.derwesten.de/politik/isr...300676605.html
An meiner früheren Arbeitsstelle in Friedrichshain-Kreuzberg ist übrigens heute ein Migrant arabischer Herkunft der Leiter und eine meiner Nichten ist mit einem Marrokaner verheiratet und ihre Kinder sprechen auch arabisch und machen regelmässig Ferien in Marroko, so dass ich neben meinen früheren Klientenkontakten auch privat über einen kleinen persönlichen Einblick verfüge.
Fakt ist hingegen, worüber ich hier On-Topic gerade neulich geschrieben habe, dass die Araberfeindlichkeit zentraler Bestandteil der rechtsextremen Ideologien ist.