Kurzer "Zwischenbericht", ich hänge weiter fest auf 80 Kilo herum. Das sind für mein persönliches Gefühl noch 2 Kilo zuviel aber das ist mir jetzt egal.
Was ich wirklich festgestellt habe, das abnehmen selber und auch der viele Sport hat mich ziemlich gestresst. Seit meinem letzten Post hier bis heute hatte ich doch einige "Downs" und persönlich für mich festgestellt das mein Kaloriendefizit anscheinend zu hoch gewesen ist bzw. ich möglichweise einen Nährstoffmangel ausgesetzt war.
Jedenfalls ging es mir für einen längeren Zeitraum besonders mental nicht gut, ich war auch anfällig für kleine Zipperlein.
Nachdem ich jetzt ganz bewusst wieder mehr gegessen, eine längere Ruhephase eingelegt und mich auch sehr an meine Schlafhygiene gehalten habe, geht es mir wieder deutlichst besser.
Spannend alles
