Hallo Lutz,
58 Prozent Steigerung des Trainings im Vergleich zum Vorjahr sind ne riesige Hausnummer, ein Grund für Dich, stolz auf das Erreichte zu sein und ein Grund für mich, Dich dafür zu beglückwünschen!
Du kennst Dich natürlich besser, als Jeder hier von uns, aber ich denke, so in der Öffentlichkeit mit Deiner Krankheit umzugehen, erfordert einen Riesenrespekt und ich denke auch, es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung, das sollest Du auch so einordnen. Du hast Dir damit und mit Deinem Beitritt zu den Vereinen eine Tür aufgestoßen, durch die Du nun hindurchgehen solltest.
Hier im Forum hast Du viele tolle Menschen, die Dich unterstützen wollen, sie alle gibt es auch in echt. Spannend ist das
Viel Erfolg für Deinen Einstieg ins Trainingsjahr 09, hab eine gute Zeit!
Kathrin