Zitat:
Zitat von keko#
Das prognostiziere ich schon seit einiger Zeit und aktuelle Entwicklungen bestätigen das. Herr Merz verschiebt lediglich die Grenzen nach rechts. Parteien wie die CDU verlieren europaweit, das weiß die CDU natürlich und rüstet sich. Ein CDU-Kanzler und ein AfD-Innenminister halte ich für gut möglich.
Die Frage ist allerdings, ob uns das als Land weiterbringen würde. Man vergißt ja völlig: wir haben eine Wirtschaftskrise und verlieren bei den Zukunfstechnologien den Anschluß. Nicht mal mehr bei den Autos sind wir mehr ganz vorne. Wir sind auf dem direkten Weg zur Zweitklassigkeit.
|
Naja, das mag ja sein. Ich denke, auch diese Koalition wird uns hier in Bayern mit CSU und FW wiedergewählt total Wurst sein können.
Ansonsten wird ja B, was die strategische Sicherheit anbelangt, immer noch von BN aus regiert? Taurus ist z.B. ein Ding uralt, das nicht mal dem Stand der IT-Marschflugkörpertechnik von 1973 entspricht. AfD-Innenminister halte ich für komplett ausgeschlossen. Das geht gar nicht in der Welt.