Zitat:
Zitat von dr_big
Das verlinkte Urteil hat keinen Bezug zu deiner Hetze gegen Moslems.
|
Im Prinzip alles richtig; aus den Regionen kommen zwar überwiegend Muslime, aber natürlich wiegt für solche Themen die Kultur der Region schwerer, als die Religion allein. Es ist aber nun mal nicht zu leugnen, daß sehr viele Menschen aus diesen (muslimisch dominierten) Ländern Moralvorstellungen haben, die sich mit unseren schwer vereinbaren lassen (und diese werden
in vielen Moscheen in ihrer Ablehnung unserer Werte ständig bestätigt, wie es Konstantin Schreiber klar dolumentiert hat).
Es wäre ein gutes Zeichen, wenn Frau Faeser sich neben esoterischen rechtsextremen Sekten auch solchen Predigern widmen würde, da ihre Reichweite und Wirkung auf die Gesellschaft deutlich größer ist, als die der esoterischen Artgemeinschaft (es dürften deutlich mehr Imame in Moscheen gegen westliche Werte und Integration predigen als die 150 Argemeinschafts-Mitglieder; wenn es nur 10 % aller Imame sind, dann wären es schon 200).
Und die
Liste der "Ehrenmorde" (scheußlicher Euphemismus für diese Verbrechen), die sich diesen Kulturkreisen zuordnen läßt, kann man durch keinen relativierenden Vergleich mit westlichen Gesellschaften entkräften: es ist ein importiertes Problem, das nicht zu Deutschland zu gehören hat. Es ist allerdings zwar nicht ausschließlich, aber sehr stark mit islamischen Wertvorstellungen verknüpft, daher hat es sehr viel mit dem Islam zu tun.