Zitat:
Zitat von longo
Du findest es demnach also in Ordnung. daß es im Jahr 2023 für die Männer Preisgeld gibt, für die Frauen aber nichts, null, nada, zero..
Und die Frau, die beim Veranstalter auf diese Ungerechtigkeit und Ungleichbehandlung hingewiesen hat, von den Veranstaltern die Antwort erhält: "sie würden sich sehr darüber freuen, wenn sie sich im nächsten Jahr dort nicht mehr anmelden würde, weil sie bei diesem Event sowieso nicht glücklich werden würde"?
|
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz gelesen und ich muss das auch nicht in Ordnung finden
Genau so wenig in Ordnung finden muss man es, wenn der Veranstalter VOR Anmeldung solch eine Ausschreibung veröffentlicht. (-> nimmt man nicht teil). Man kann auch kritisch nachfragen ob man das nicht ändern möchte. Allerdings als mehrfacher Teilnehmer das direkt Tage nach dem Rennen über Socials zu tun bei dem man vermutlich eh nur die Hälfte des Ganzen mitbekommen hat, kann man schon hinterfragen.
So wie ich das vernommen habe, ist der Veranstalter ein kleiner Verein, der sich mindestens das ganze Wochenende opfert um ein Rennen an den Start zu bringen.
Braucht man sich nicht wundern wenn es immer weniger Ehrenamtliche gibt.