gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 05-Base0 das Weihnachtsspecial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 16:25   #262
dickermichel
Szenekenner

Umpff, muß gerade mal Pause machen, obwohl ich zeitmäßig noch nicht viel gemacht habe, nur:
- 5x (100Seil/20squats/10Liegestütze) (knapp 10min)
- 20x 10Burpees/5Klimmzüge/5kneetoelbows (31.15)
- knapp 40min Laufen

Ich glaube ja, daß "I hate Michel" mit 10 Runden á 20B/10KL/10KTE schneller geht als 20 Runden mit halbierter Anzahl - es ist wirklich eine brutale Übung, vor allem das Laufen danach geht gar nicht...
ABER: Ich habe jede Übung in jedem Durchgang auf höchstem technischen Niveau gemacht - bis zum Schluß schul-buch-mä-ßig! Also keine motorischen Einbrüche, wie ich sie hier schon öfters bei Euch feststellen mußte...;-)!!
Jetzt muß ich mich kurz mit ein paar Keksen stärken, bevor's aufs Spinningrad zu den KA-Intervallen geht...wenn ich das alles mal ohne Pause UND OHNE Leistungseinbuße machen kann, DANN bin ich fit!

@hellhimmelblau
Ich glaub', Maca richtet sich eher an die Männer unter uns, aber nimm' doch mal was und erzähl', ob und wie Du Dich veränderst.

Michel

Geändert von dickermichel (28.12.2008 um 16:27 Uhr). Grund: Hinweis auf die beispielhaft hohe technische Qualität des Probanden
dickermichel ist offline