gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2023, 16:05   #5389
Plasma
Szenekenner

Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Legitime Meinung. Sie sehen es selbst ja auch als "zivilen Ungehorsam".
Mit den beiden Sätzen "Ich meine, das Problem ist der gewaltbereite Rand. Und ob da jetzt rechtsextrem, linksextrem oder klimaextrem drauf steht, spielt letztendlich keine Rolle." stellst du solche Leute, die mal bewusst den Berufsverkehr ausbremsen aber ins gleiche Licht wie bewaffnete Rechtsterroristen die versuchte und vollendete Tötungsdelikte planen und ausführen.
Den Unterschied zwischen LG und Combat 18 siehst du schon, oder?
Man sollte jetzt schon seriös bleiben. Natürlich ist es ein Unterschied ob eine Vortragende in einem Uni Hörsaal solange niedergeschrien wird, bis sie weinend das Rednerpult verlässt, oder ob ein Rechtsradikaler Walter Lübcke erschießt. Gewalt ist beides. Jemandem eine Torte ins Gesicht zu drücken, wie das Constantin Schreiber passiert ist, gehört auch dazu. Die Bandbreite bei der Gewaltanwendung ist schon sehr groß.

Bei der LG glaube ich, dass sich ein kleiner Teil aufgrund der bisherigen Erfolglosigkeit in Politik und Bevölkerung (90% lehnen sie kategorisch ab) radikalisieren wird und zu ganz anderen Gewalttaten als bisher bereit ist und diese wahrscheinlich auch durchführen wird.
Plasma ist offline   Mit Zitat antworten