Wer verheimlicht hier etwas?
Es waren zwei wunderbare Tage und ich habe mich unsterblich verliebt. Die beiden Katzen erkunden noch mein Gästezimmer und werden spätestens am Samstag in die große weite Welt meines Wohnzimmer entlassen. Dort stehen die verschiedensten Aufstiegs- und Klettermöglichkeiten zur Verfügung. Besonders die freiliegenden Dachbalken könnten Anklang finden. Die Namensfindung ist noch nicht abgeschlossen. Ich muss erst mal sehen, welcher Name am Besten zum Charakter der beiden passt.
Und natürlich waren wir schwimmen, wenn auch nur kurz, da ich ja tagsüber arbeiten musste und wir vorher den "Fressnapf" leergekauft haben. Das Programm habe ich deshalb improvisiert. Es geht für mich langsam Richtung Tempo, da ich glaube keine Überlastungen mehr befürchten zu müssen. Also:
300 ES
4 x 100 zackig
2 x 200 moderat
1 x 400 Streckentempo
2 x Ausrutschen
Ich konnte Judith auf den kürzeren Intervalle mit etwas Mühe halten. Auf längeren Strecken hat sie eindeutig die besser Wasserlage.
Ich muss zugeben, dass ich die Rutschen hier vorher vermutlich noch nie genutzt habe. Es gibt am Aufstieg eine beeindruckende Anzahl von Vorschriften, Regeln, Piktogrammen und Ratschlägen, die man alle geflissentlich ignorieren kann. So richtig Großwasser gab es dort auch nicht, noch nicht mal eine Zeitmessanlage.
Für heute hat mein Laufbuddy Karsten abgesagt. Vielleicht gehe ich stattdessen schwimmen.
Es grüßt
Jimmi