gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2023, 14:32   #1678
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.929
Zitat:
Zitat von Wasserbüffel Beitrag anzeigen
Mit dem Rocket X2 haben sie aber auch einen klasse Schuh rausgezaubert. Mittlerweile mein absoluter Favorit. Super bequem, tolle performance und dabei noch ein angenehm stabiles Laufgefühl.
Aloha und Dankeschön für das Update.
Mein NB Elite V3 ist auf der Zielgeraden seiner Schuhlaufzeit, gute 500 Kilometer Running plus Dutzende Stunden Lifestyle, ein toller Allrounder, hatte den im gesamten Urlaub von früh bis abends an, Running - vom easy DL über Parkruns bis hin zu TDL und Races, Shopping, Hiking, Beach.
Und jetzt immer noch, am Sonntag erst einen Zehner- Volkslauf durch den Busch mit dem Alleskönner abgespult.
Er ist nicht wirklich superschnell, aber passt mir wie eine Socke mit der perfekten Mischung aus Stabilität, Dämpfung und Hochschnippbumms.

Im Herbst jetzt wird es Zeit für ein Update.
Ich schwanke zwischen NB Elite V3 again, diesmal mit dem NB Propel V4 als Ergänzung ( der NB Supercomp Trainer ist nach drei Paaren jetzt erstmal aus meiner Lieblingsschuh-Liste rausgerutscht, vielleicht für mich doch eine Spur zu soft&instabil nach innen).
Oder doch wieder einmal Hoka mit dem Nizza Top10-Dominator?
Ist der Rocket X2 als Daily Trainer auf befestigtem Untergrund eine Empfehlung oder ein reiner Raceday-Schuh mit 200 km Lebensdauer?
Und welcher Hoka wäre die perfekte Ergänzung dazu?
Der neueste Rincon?
Vielleicht mal in "Wide"?
Ich hatte Version 1&2 in normaler Weite, bei beiden mit der Tendenz zu Fussschmerz und Blasenbildung am Ballen innen ab 7-8 Kilometer aufwärts.
Der Mach X?
Gar keiner, weil der Rocket X2 ausreicht?

flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten