Ich wollte gestern in Erkner in T1 eine Trinkblase in den Anzug stecken, ein Kampfrichter hat mich davon abgehalten und gesagt es wäre bei IM verboten. Von daher kann man das wohl nicht so pauschal sagen und die Auslegung der Regeln ist sehr unterschiedlich. Ist also denk ich immer sinnvoll sowas beim briefing abzuklären, so hätte ich gestern auch vermeiden können, dass meine Verpflegungsstrategie auf den Kopf gestellt wird. Natürlich auch mein Fehler, dass ich im vornherein nicht nachgefragt habe.
|