Zitat:
Zitat von DocTom
Hatten wir das Thema Berlin und seine Denunziantenportale? Passt ja zum exLehrer vom Aiwanger (ordentlicher Linker, natürlich, der darf auch denunzieren), ordentlich finanziert vom klammen Land Berlin kann jeder Bürger den linken genehme Dinge in den Portalen denunzieren. Denn politische Neutralität ist da nicht so genehm. Saubere Sache, so kann man auch mal dem Nachbarn, ohne erwischt werden zu können, einen Verdacht anhängen.
Passt schon ins heutige Deutschland. Kranke Welt hier.
https://www.nzz.ch/international/mel...ung-ld.1753922
Und das kommt den Steuerzahler ganz schön teuer zu stehen.
Als wenn gerade Berlin nicht andere Probleme zu lösen hätte.
|
Zitat:
Zitat von Adept
Kann man da eigentlich neben Rechten und getreuen AFDlern auch Linksradikale, oder fundamentale Grüne denunzieren, wenn sie gegen die Verfassung reden?
Wenn schon, dann sollte ja für beide Seiten gelten.
|
Bestes aktuelles Beispiel:
https://www.spiegel.de/panorama/stre...9-8efb8fe99ae1
Linksextreme legen Feuer, sabotieren die Bahn, mit Hinweis "Kampf dem Kapitalismus", und somit gegen unser von der Verfassung anerkanntes Wirtschaftssystem.
Ist den Medien nur eine Randnotiz wert.