gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trailrunning - Abseits der Straße
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2023, 11:03   #195
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.562
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Beim Jungfraumarathon gibt es keine Notfallausrüstung und die allermeisten laufen ohne Rucksack (ich ebenfalls), da es zig Verpflegungsstellen gibt. Es ist, so denke ich, eher ein Mainstream Berglauf. Es ist sehr warm hier und auch auf dem Gipfel hat es so 14 Grad, weswegen ich in kurz/kurz (Top) laufen werde und nur im Zielbeutel was wärmeres deponiere.
Kopfbedeckung und Sonnencreme sind definitiv dabei. Ich bin gespannt, ob ich das schaffe, wobei ich eigentlich schon denke, dass das klappt- nur werde ich wohl ziemlich lange brauchen.
Im Zielbeutel hast aber dann eh nicht nur Kopfbedeckung und Sonnencreme oder?
Ich würde mit Wind rechnen da oben, also idealerweise ziehst Dich zumindest oben rum komplett um (auch Sport-BH, ist bei mir am Gipfel immer so der Klassiker, dass ich schnell friere, wenn ich ihn nicht wechsle und er tropfnass ist).

Ich würde rechtzeitig auf flottes Gehen umstellen, bevor Du Dich total abschießt.
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten