Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
habt ihr euch schon mal überlegt das vor diesem "na und?" schon einiges versucht wurde, um nicht zu sagen alles versucht wurde um diese Beziehung zu retten.Aber manchmal ist es zuviel des Guten und da muss man halt einen Schlussstrich ziehen,wie jeder das auch auf seine Art ausdrücken mag.
Manchmal leiden Kinder viel zu sehrl wenn die Eltern sich tagaus tagein streiten.Das gehört dann auch zu einer elterlichen Verantwortung, zu sagen, wir können nicht mehr miteinander und wollen das so nicht mehr zusammen und müssen unsere Kinder auch vor den Steitereien der eigenen Eltern schützen. 
|
Siehste
und ich behaupte das die meisten sich selbst viel zu wichtig nehmen
da macht man sich nicht den kleinsten Gedanken mehr zu den Gedanken des Partners
ohchjja. man bedauert ja die Kinder, aber ansonsten haben sie das so zu akzeptieren was die dämlichen Erwachsenen in ihrem Egoismus vorgeben
wenn dann Sozial oder Beziehungskrüppel aus den Kindern werden---"aaaber iiich bin ja nicht schuld--iiiiich hab ja alles richtig gemacht"
und ich behaupte weiterhin, es ist nur ein Bruchteil der sich wirklich trennen müsste, wenn sich beide Partner mal ordentlich am Arsch packen würden
Toleranz? das ich nicht lache, das ist immer das was man vom anderen fordert