gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Erkner, Brandenburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2023, 14:24   #145
JensR
Szenekenner

Benutzerbild von JensR

Zitat:
Zitat von NBRC_FOX Beitrag anzeigen
Laut Bericht wurde letztes Jahr ein 3-Jahres Vertrag geschlossen. So kurzfristig muss man mit sowas ja jetzt nun wirklich nicht um die Ecke kommen
sieht ja danach aus, dass man bewusst gewartet hat. So wird der Leidensdruck auf der anderen Seite schlimmer.

Nachdem ich meine Eltern letztes Jahr über einen Pflegedienst versorgen lassen musste, kann ich die Gründe schon nachvollziehen. Da wäre ich auch nicht begeistert gewesen, wenn der wegen einer Sportveranstaltung mal einen Tag nicht durch kommt. Aber da hat man jetzt ein Jahr Zeit gehabt das zu klären.

Zitat:
Zitat von sabine-g
Ich finde es ein wenig simpel das jetzt IM in die Schuhe zu schieben.
Die werte Gemeinde weiß ja schon länger, dass das Event stattfindet und wo die Strecken lang gehen.
Ich halte es für eine ziemlich linke Nummer dieser Gemeinde.
Wer da jetzt mit wem warum nicht gesprochen hat oder allenfalls auch Kommunikation verweigert hat, um das Chaos vom letzten Jahr zu korrigieren, weiss hier wohl keiner. In der Regel ist die Welt auch nicht schwarz/weiss, sondern hat ne Menge Graustufen.
JensR ist offline   Mit Zitat antworten