gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2023, 17:43   #4517
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
....

Wegen solcher Überlegungen habe ich mir mal den für mich grausamsten Schwimm WK aller Zeiten eingehandelt:

Ich dachte, dass sich außer mir in der neuen AK keiner die 200m Delphin antun würde und habe als (hoffentlich) einziger Teilnehmer in der AK schon auf den Meistertitel geschielt.

Dann tauchte ER beim Wettkampf auf. Von IHM hatte ich vorher noch nie etwas gesehen oder gehört.

200m Delphin sind eine furchtbar lange Strecke. Zum Glück tat es nur auf den letzten 150m richtig weh.

ER wurde dann auch nur Vorletzter in der AK während ich immerhin einen ehrenvollen zweiten Platz erkämpft habe...

200 D würde ich für fast keinen Titel der Welt schwimmen. Da hast du hoch gepokert und verloren. Probier doch mal 200 B. Das ist auch unbeliebt und man stirbt nicht so arg. 200 D ist nach der ersten Bahn ein einziges Sterben, auch wenn man nur 2. wird kann man nicht rausnehmen, man stirbt dann einfach elendig dahin.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten