gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nur für Singles!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 17:03   #194
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
komm... überrasch mich, dann mach ich die Schublade wieder auf

wie lange wart ihr zusammen bis ihr zusammengezogen seid?
wie lange hab ihr zusammen gelebt bis ihr geheiratet habt?
wie lange wart ihr verheiratet bis das erste Kind kam
war das zweite Kind ein Kind der Liebe damit die Familie komplett ist? oder warum habt ihr es gezeugt

ich "reg" mich nur darüber auf das Menschen die Schuld generell beim Partner suchen---dein erster Post hierzu war eindeutig
typisches Gezänke und Gezeter

das man irgendwann merkt das es nicht mehr funktioniert ist das eine---aber so wie dann sich "ehemals Liebende" Abgrundtief hassen und den anderen zu schädigen versuchen--das andere und darüber "rege" ich mich in dem Zusammenhang lediglich auf
in Bezug auf die Unpünktlichkeit suche ich klar die Schuld bei dem Partner, logisch bei wem sonst.In Bezug auf die ganze Beziehung meintest du aber, das habe ich aber in meinem ersten Post nicht gemeint.Siehste, wo hast du mich ganz oberflächlich verurteilt.Und hier meine ganze Beziehung zu erzählen, da könnte ich ein Buch schreiben, das passt hier nicht rein
Damit ich deine Posts hier ernst nehme, erzähle du doch erstmal ob du solche Erfahrungen mit Trennung, Scheidung,Kinderstress durch Trennung überhaupt schon gemacht hast.Oder sind das nur Vorurteile?

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten