|
Heute Start zum vierten Schwimmblock. Es könnte sich sogar auf 5 Tage ausgehen, da ich ab Montag wieder am Beckenrand stehe und Jugendliche anbrülle. Es wird dann voraussichtlich einen Gruppenwechsel für viele Kinder geben. Meine beiden großen schnellen Jungs mit dem stromlinienförmigen Körpern haben langsam keine Lust mehr. Bei Wettkämpfen sehen die kein Licht mehr gegen die Herren vom Sportgym Erfurt. Also nehme ich Kinder aus den Nachwuchsgruppen auf und schraube die Ansprüche ein wenig herunter.
Geplant, so in etwa
Do + Fr
Freibad ca. 4 km. Mal mit etwas mehr Anteil anderer Lagen und ein paar Meter reine Beinarbeit
Sa+ So
See mit Neo. Jeweils 4 Runden gleich ca. 6 km
Mo
Vereinstraining
Olympisches Beckenprogramm ca. 2,5 km
Sonntag könnte mir fitnessmäßig noch ein operatives Einzelzeitfahren in die Quere kommen. Die schnellen Rennradler hier starten vormittags zu einer 36 km Schleife. Der Organisator hat aber ausdrücklich TTs untersagt, was ich wiederum albern finde. Mit meine Aluhobel fahre ich sehr gerne. Aber richtig wettbewerbsfähig ist der nicht. Vielleicht mache ich das Segment dann einfach nach dem Wassertraining.