gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Kalmar (Schweden)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2023, 18:53   #125
jonasbergerohnezwift
sagt "Hallo allerseits!"

Schwedische Tageslizenz Vereinsauswahl?

Zitat:
Zitat von Canony Beitrag anzeigen
Dann bin ich mal gespannt ob es dieses Jahr auch geht mit der DTU Lizenz.
Weil im Athlete Guide steht das drin dieses Jahr: Valid proof of national triathlon license. You can also buy a 1-day license on site at registration for 200 SEK or buy one online with the QR-code below.
Please note if you are an international athlete or don’t have a membership in an Swedish club: you still need to pick a Swedish club to be able to purchase a one-day licensee.

Also ich habe das gerade mal auf der Webseite aus dem Athleten Guide probiert anscheinend muss man Mitglied in einem schwedischen Verein sein. Wie das irgendwie sinnvoll sein soll mit einer tageslizenz erschließt sich mir nicht. Man sollte jedenfalls bestätigen dass man Mitglied in einem Verein aus der Liste ist, die Liste bestand ausschließlich aus schwedischen Vereinen. Ich habe jetzt drauf verzichtet mir eine Lizenz im Vorfeld zu holen werde Donnerstag direkt zur Anmeldung gehen und das irgendwie vor Ort klären vielleicht haben wir ja Glück und dtu-lizenz geht doch.
jonasbergerohnezwift ist offline   Mit Zitat antworten