gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ernährung: Überschuss - Defizit - Plus Minus Null ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2023, 15:22   #11
NieOv
Szenekenner

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Ich würde das alles nicht so sehr von reinen kg abmachen, sondern eher vom Spiegelbild. Je nach dem welchem Körpertyp man unterliegt kann die Gewichtsdifferenz bei gleicher Größe bei gleichem Leistungsstand schon deutlich sein.

Wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir hier immernoch Hobbybratwürste sind.
Hobbybratwurst Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät.

Wenn ich jetzt so in den Spiegel gucke, bin ich soweit ganz zufrieden, lange hab ich nicht mehr so ausgesehen.
Wobei, da geht natürlich immer mehr, aber darauf will ich das gar nicht anlegen.

Danke für Euren ganzen Kommentare und Anregungen, ich denke mal, für mich so gefühlt steuere ich mal so die 78 Kilo an als Zahl und gucke mal was da parallel im Bereich Krafttraining geht und werde da denke ich, ein bisschen intensivieren. Ich habe ja auch parallel Physio und lasse mich da beraten, ich bin da so mit Übungen zugeknechtet, ich weiß gar nicht so ich anfangen oder aufhören soll. Bzw. wo die ganze Zeit herkommen soll. Bzw. es offenbaren sich überall die Baustellen, die man sich über die Jahre so angebaut hat.

Zumal ab Montag die Arbeit wieder losgeht und 9 Stunden Bürostuhl auf mich warten........... Ich darf es mal sagen, ich habe so keinen Bock mehr. Egal, anderes Thema.

Das einzig gute ist, da hab ich wieder ein tägliches Radpensum. Jetzt nicht so viel aber regelmäßig und nach Feierabend erweiterbar.

Ja okay, vielen Dank nochmal für den Austausch!!
NieOv ist offline   Mit Zitat antworten