gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2023, 14:14   #6139
trubi78
Gesperrt

Zitat:
Zitat von robaat Beitrag anzeigen
Die reviews (z.b. von DC rainmaker) raten eher von der dashcam ab. Bildqualität wie ein altes Tastenhandy und eben riesig groß.
Super Qualität. Sogar besser als die Cyclic Fly6.
Kennzeichen gut erkennbar.

Zu den Vorteilen:
- Es hat eben noch eine Dashcam für den Fall der Fälle. Dort wird dann im Video Stream auch deine aktuelle Geschwindigkeit und die Geschwindigkeit des sich nähernden Fahrzeugs angezeigt & die Positionsdaten. Ich habe meine auf Temporäre Aufzeichnung gestellt. Bei Radarerkennung läuft die Kamera 1:00 - 1:30 min mit und zeichnet Alles auf also auch zu dichte Überholmanöver. Akkulaufzeit ist ausreichend für 5-6h Touren. Der Akku hat dann immer noch gut 30% Akkukapazität. Bildqualität ist 1080p. Kennzeichen sind gut erkennbar, sogar auf der Gegenfahrbahn und sogar wenn man auf dem Radweg fährt. Die Halterung ist um einiges besser als die vom 515/516er. Man kann sie auch mit Kabelbindern befestigen & sie hat einen Sicherheitshebel so das die Kamera wirklich 100% fest im neuen Garmin-Verschluss steckt.

Ich habe sie vor 1,5 Monaten für 299 Euro bei Alltricks gekauft. Die haben ab und zu auch mal einen Sonderangebotspreis.
trubi78 ist offline   Mit Zitat antworten