gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RS800CX - Touren nachradeln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 20:18   #17
herne100
Szenekenner

Zitat:
Zitat von G8r8e8g Beitrag anzeigen
Ersteinmal vielen Dank für eure Antworten. Fühlt euch alle mit reichlich Blumen beworfen:

@herne100: ("War selbst mal Besitzer der RS 800 G3 das Teil ist einfach nur Müll für die Kohle. Würde das Geld lieber in ein TL investieren.):

Naja, Müll scheint die Uhr glaub ich nicht zu sein. Sie ist zumindest einer der top-Uhren derzeit auf dem Markt. Was ist ein TL

Viele Grüße
Gregor

Hallo,

versuche dir mal einige Punkte aufzuzählen .

-Der Batterieverbrauch des G3 ist extrem hoch ca.10 Stunden.
-Gewicht und Größe
-Ungenaue KM Angaben immer wieder Ausfälle auf gerader Strecke ohne Bäume oder sonstiges.
-Beim loslaufen braucht das Teil extrem lange bis es den Satelliten findet.
-Zeigt beim Radtraining das Tempo nur bis zur einer bestimmten Geschwindigkeit an....

Der G3 wurde 2x von Polar ausgetauscht innerhalb weniger Wochen.

Am Ende bin ich dann immer ohne den G3 gelaufen und habe mittlerweile die Uhr wieder abgegeben.

Und nein das Teil war kein Montagsgerät wir hatten damals eine Vereinsbestellung gemacht 6 Uhren geordert alle sind oder waren unzufrieden.

Finde es nur total beschissen wenn man als Marktführer ein Produkt auf den Markt schmeisst das noch nicht ganz ausgereift ist.

Achso mit TL meine ich Trainingslager
herne100 ist offline   Mit Zitat antworten