gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO US Open
Thema: PTO US Open
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2023, 14:06   #187
tridinski
Szenekenner

Benutzerbild von tridinski

Zitat:
Zitat von Thanus Beitrag anzeigen
Ich hab nach den wiederholten Krämpfen von Blummenfelt abgedreht. Es war bis dorthin schon an Langeweile nicht zu überbieten und nur mit Splitscreen erträglich.

Frodeno hat eine sehr gute konstante Leistung abgeliefert und vor allem die Gunst der Stunde genutzt, aber dass einer auf 18km 5min schneller laufen kann, sollte ihm dennoch zu denken geben.

Wie die PTO dieses doch hohe Preisgeld zusammenbringt, bleibt das größte Rätsel.
weiss nicht welches Rennen du gesehen hast, aber mehr Action gabs lange nicht beim windschattenfreien Triathlon, schon das Schwimmen war spannend, in T1 ging's hoch her, das Radfahren war dynamisch und alles andere als ein Warten aufs Laufen, und auch da passierte ständig was, was auch von den Kameras gut eingefangen wurde. Top Unterhaltung!

Finanzierung? Ich weiss auch nicht wie nachhaltig das ist bzw. falls PTO-Macher Michael Moritz die Lust am Triathlon verlieren sollte in wie weit sich das selber trägt, aber gesamt 600k für 2 Rennen finde ich jetzt nicht astronomisch, bei irgendwelchen Golfurnieren gibts (schon lange vor Saudi-Arabien) zweistellige Millionen, das sieht für mich viel eher seltsam aus.

Tri-K

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten