Zitat:
Zitat von su.pa
Und wenn Du Dir noch 2 - 3 Tage gibst mit der Entscheidung, ob Du startest? Schlaf doch noch ein paar Nächte drüber und warte, was Dein Sohn so macht. Du musst die Entscheidung ja nicht jetzt sofort treffen.
|
Ich hab heute (nur noch heute) die Chance gehabt noch wenigstens 25% zurückzubekommen.
Ich hab sehr lang nachgedacht, ich hab mich schon auf mein Saisonende dort gefreut, Fahrt ist nicht weit, letztes Jahr hatte ich viel Spaß da. Andererseits tat ich mich nach Roth eh etwas schwer mit der Motivation (insb. auch wettertechnisch) und ohne meine Familie hätte ich wirklich keine Kraft grad. Und meinem Sohn will ich so einen Stress am Wochenende noch nicht zumuten. Er soll an erster Stelle stehen. Bin halt auch so ein "alles-oder-nichts-Mensch", kann da nicht hinfahren und so mit 50% Bock/Energie mitmachen. Dann lieber Kohle weg und vielleicht ergibt sich ja spontan noch was im Herbst, wenn wir auf Reisen sind. Außerdem ist übernächstes Wochenende mein "Heimtriathlon" Hückeswagen
So, morgen ist Entlassung geplant. Bin sehr erleichtert und hoffe, er wird ganz ganz schnell der Alte. Werde euch mal auf dem laufenden halten, wie die Sache ausgeht. Danke für euren Input.
Süßester Moment, vorgestern, 21 Uhr, Notaufnahme Dortmund (mittlerweile die 2. Klinik, ich immer noch im Triathlondress, nix gegessen und fertig mit den Nerven), mein Sohn: "Mama, zum Glück hat er mich und nicht Gesa gebissen, die ist doch noch so klein." (Gesa ist die 2 jährige Schwester).

Wie süß können Kinder eigentlich sein...