gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tubeless Ja oder Nein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2023, 22:19   #138
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.663
Würde gern was zum Pannenverhalten schreiben.....aber ich hatte die letzten öh....20k ? Km keine. Gravel mit Vittoria zero allein 10k . Paarmal bischen gesifft aber immer dicht. Aktuell auf dem Gravel Pirelli Gravel M auf Notubesfelge....besser gehts wohl kaum. Am titan Schwalbe one 28 auf zipp303 ..... wohl das einfachste Setup in Erstmontage und Pflegeaufwand. TT mit 25mm 5000 TLR und 25mm Vittoria Speed Graphene auch noch nie Probleme. Auf dem Orca ebenfalls 5000 TLR 25@7bar mit Munic Composites Felgen..... nicht nur problemlos, sondern auch wirklich mein bestes Setupverhalten in der Highspeedabfahrt. Hat mich erst am Wochenende wieder total begeistert.
Als Milch benutze ich inzwischen orange Seal. Die dichtet sofort besser und zerfällt nicht zu dem wässerigen Rest wie Schwalbe bzw Stans , sondern härtet zu einer Gummihaut aus.
Einzig meine Citec Scheibe ist noch nicht TL.... da hat ich neulich einen Aerothan drin. Der hat sich an einem felgenloch komisch verformt und trau ihm nicht so ganz.
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****

Geändert von Microsash (25.07.2023 um 22:25 Uhr).
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten