Zitat:
Zitat von zahnkranz
Gibt es Neuigkeiten zum NSU Prinzen?
|
Ääh, ja nee:
Zitat:
Zitat von sybenwurz
...und bin mit Abstecher übers Prinzengrab, an dem sich zwischenzeitlich (also seit Ostern;- erwähnte ich, wie die Zeit verrinnt?) nix getan hatte, losgewandert.
|
Ich hab neulich hier beim Wiese-Mähen mal wieder n Messer fürn Freiscnheider eingebüsst, weil einer der Vorbewohner aus unerfindlichen Gründen einfach an manchen Stellen unmotiviert Stengel aus 10er Edelstahl-Rundmaterial reingesteckt hat. Die gucken so 25cm ausm Boden;- siehste freilich nedd, wenn das Gras nen halben Meter hoch iss.
Daneben war aber auch noch n rostiges Garten-/Grabschäufelchen im Dickicht verborgen, das ich in Richtung Prinz tragen wollte. Das an sich gab überhaupt den Anstoss.
Auch ohne Ambitionen, da neulich weiterzubuddeln, hab ich n bissl unmotiviert rumgestochert und festgestellt, dass die lange Trockenperiode den Boden gegenüber dem lästigen Lehmbaatz im Frühling nicht grad verbessert hat. Nu isses halt nedd nur zäh, sondern zäh und bretthart.
Aber eh egal;- datt Dingen iss sicherlich schon n paar Jahr(zehnt)e dort vergraben, also da pressierts jetzt eher nimmer so.