gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nur für Singles!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 17:39   #115
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Warum immer alles so bewertet wird was schlecht richtig und gut ist.. Es gibt Männer die legen sehr viel wert darauf ihre Lieben ernähren zu können schöne urlaube zu machen und eine sehr große finazielle Sicherheit biten zu können.. warum soll es dann nicht auch Frauen geben die gerade so ein Mann suchen.. die so ein verhalten lieben.... ist doch total ok...

Was nicht für mich OK ist kann und soll aber für ihrgendjemanden ok sein... somit findet jedes Deckelchen sein Töpfchen. Die Indivdualität ist es doch was es so schön macht. Auch gibt es Frauen die Klavierhände total klasse finden... Warum das niedergemacht wird... und sogar geraten wurde dieses lieber nicht rein zu schreiben ist mir unverständlich... Nur so kann doch jemand gefunden werden der gerade das klasse findet.

Engstirnigkeit macht die ganze Geschichte zwar etwas schwerer aber wer dadurch jemanden findet der hat genauer das gefunden was er gesucht hat... so glaube ich sollte man nicht beurteilen und erst recht nicht verurteilen was einer warum einer und wie einer sucht... da es rein gar nix bringt... sondern sie einfach lassen und sich darüber freuen wenn es geklappt hat... alles andere ist im großen und ganzen nur ein schlecht machen.