Zitat:
Zitat von sybenwurz
Absolut!
Die Frage ist nur, wenn wir uns so ne typische Person wie in ChrisFall's Lyrik vorstellen, die im Ausnahmefall nicht der Meinung ist, Bosch sei das Mass der Dinge im Ebikebusiness und auf so ner Rodel sitzt, wie erfährt die erstens von dem Handlungsbedarf und wer macht ihr das dann zweitens, wenn?
(Jaja, ich misstraue solcher Klientel generell, die mit beiden Füssen am Boden bremst oder vor der Kreuzung unelegant 'abspringt', unfähig, mit der Hand ne Bremse zu dosieren. Keine Ahnung, ob die sich auf ein VanMoof verirrte, aber es rein als Gottes Strafe zu akzeptieren, wenn die eines morgens im Schupfer ihr Bike nimmer aktivieren können, wär mir dann auch zu hart)
|
Absolut valide, ich denke es braucht 1-2 solcher VanMoof Fälle, dann wird es Regulierung brauchen. Gab ja auch schon andere Fölle (etwas offtopic): Sonos:
https://arstechnica.com/gadgets/2020...ll-allow-reuse, Google Stadia:
https://www.golem.de/news/schritt-fu...01-171252.html. Mit dem Cloud Connected Zeug ist man auf (derzeit) auf Gedeih und Verderb von den Firmen abhängig. Einen Tesla fahren wenn die ganzen Tesla Server offline sind, keine Ahnung ob das geht.