Bekloppt oder nicht, auch heute war es wieder Mitternacht bis ich zum Zuge kam. Vorher ging nur Wii Sports und damit war mein Übungsraum, nämlich unser Wohnzimmer blockiert. So langsam komme ich dahinter, wie das geht. Beim Boxen habe ich gleich mal reihenweise die Gegner zusammengeschlagen, bevor ich selber dran glauben musste - ich glaube, einer hieß Michel ... aber nicht der letzte
Ok, habe das CF-Man-Programm durchgezogen, zumindest quantitativ, qualitativ war es wohl eher Jedermann-Niveau. LS immerhin alles ganze, aber sicherheitshalber nach 10 immer kurze Pause, damit ich auch durchhalte. Mountainclimber auf meiner Cola-Kiste aufgestützt, da spielt wie bei den Burpees die Hüfte nicht so mit, von daher erst mal eingewöhnen, vielleicht mache ich sie dann mal auf dem Boden.
burpeeboxjumps - gingen rein konditionell sehr viel besser als erwartet, habe sie vergleichsweise locker hinbekommen, allerdings auch gaaanz ruhig und ohne Hektik gemacht. Seitlich auf meine wacklige Cola-Kiste zu springen habe ich mich allerdings nicht getraut, da warte ich mal lieber bis mir der Schreiner meines Vertrauens was solides gebaut hat. Habe es vorher ein paar Mal probiert, ging auch, aber ich wollte nicht riskieren, nach 49 Burpees abzurutschen.
So, dann noch die Pistols, fallen mir technisch auch schwer, deshalb abgestützt, damit ich nicht nach hinten umfalle.
Verglichen mit gestern war das ja ein Klacks, trotz der Burpeeboxjumps, vor denen ich mörderischen Respekt hatte.
Achja, die Zeit: 20:55 Miin. Naja, an Weihnachten soll man sich ja mal Ruhe gönnen
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Wein
Nunja, im Grunde bin ich bekennender Cola Light Trinker.
|
Was ist los? Wer hat hier erzählt, dass mauna kea einen guten Tropfen zu schätzen weiß???? Junge, Junge, da müssen wir hinter den Kulissen aber noch ein paar Dinge klären
ICH habe ja gleich gesagt, wie sparen auf ne Wii
Tschüssikowski
Ravistellus