|
Was ich wirklich wieder erschreckend fand. Ich bekam wiederum keine Priority Link Email von Ironman. Meine lieben Vereinskollegen bekamen sie. Glaube um den Dreh 585 Euro (4 Juli 2023).
Da man die Anmeldung zum Vorzugspreis auch am Montag in der Eissporthalle (Award Party) hätte machen können, ist es jetzt nicht so tragisch. Ich hätte also dort buchen können. Trotzdem ärgerlich.
Da ich eh 2024 nicht starte, hätte ich mich nicht weiter darum kümmern müssen.
Habe mich dennoch dann bei Ironman Deutschland beschwert und bin dann auch auf das sehr kundenunfreundliche Prozedere eingegangen: Bekommt man keine Email und beschwert man sich, erhält man i.d.R. dann 3-4 Tage später die Email aber dann eben nicht mehr zum Vorzugspreis sondern zum dann geltenden Preis. Das kann Kat 1 aber auch schon Kat 2 sein.
Zusammenfassung:
Habe mich also erneut beschwert bei Ironman Deutschland das ich keine Anmelde Email bekam & habe mich zusätzlich beschwert das man dann nach der Beschwerde keinen personalisierten Anmeldelink zum Vorzugspreis (585 Euro) bekommt sondern den aktuell gültigen Preis (gestern 610 Euro, Heute bereits 625 Euro) zahlen muss.
Ironman Deutschland hat bis Heute 11.7.2023 nicht geantwortet. Auch wieder so ein Geschmäckle, finde ich.
|