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		 Habe exakt das selbe Problem. Ich dachte echt, ich gucke nicht richtig, als ich die Mail bekommen habe.  
Vor einiger Zeit bestätigte mir der Kollege (leider nur per Telefon), dass das angegebene Lieferdatum "sicher eingehalten wird und es sich bestimmt nicht nochmal verschiebt".  
Daraufhin habe ich guten Gewissens mein bisheriges Triathlonrad verkauft.  
Und dann jetzt völlig aus dem Nichts 4 Wochen Verzug, eine Woche vor eigentlicher Auslieferung.. 
 
Jetzt stehe ich komplett ohne Triathlonrad da, habe am 06. August und am 10. September die nächsten Wettkämpfe und überhaupt keine Ahnung, wie das funktionieren soll. 
Die komplette Saison- und Wettkampfplanung ist damit im Ar***. 
 
Im Nachhinein hätte ich mein vorheriges Bike nie weggeben sollen ohne direkten Ersatz, aber wenn so eine Aussage aus dem Kundenservice kommt, dachte ich auch, ich kann mich darauf verlassen. 
		
	
		
		
		
		
		
	
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