gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2023, 10:31   #429
Nogi87
Szenekenner

Benutzerbild von Nogi87

Zitat:
Zitat von Günsch7 Beitrag anzeigen
Hab mir die Übertragung im TV angeschaut, der Kommentator hatte schon Ähnlichkeit mit Fritz von Turn und Taxis
Da ich aber erstmal selber Sport treiben gewesen bin und danach schön auf der Couch gesessen habe, hatte ich keinen Gedanken daran, nun mich im Forum zu beteiligen.

Fand das Rennen sehr interessant und dachte zwischendurch auf der Laufstrecke sieht aus es auch, wie auf der Rheinkirmes!
Da waren E-Roller, Kinderwagen, Passanten etc auf der Strecke unterwegs, teilweise mit der Zigarette in der Hand.
Glaube zu dem Zeitpunkt, meine Seb Kienle als CO, er hätte garnicht den Bock um alle herumzulaufen, sondern in der Mitte durch!
Hätten das alle so gemacht, na dann Prost Mahlzeit!
Schön fand ich auch seinen Kommentar beim Marathon, bloß nicht gehen, selber mit 6min/km ist man noch schneller als zu Fuß.
Glaube manchen wären froh, die 6min über den Marathon zu bringen.

Allen Teilnehmern meinen Respekt! Tolle Leistung von Euch!
Nein, Sebi hat bewundert dass Sarah True noch so klar war, dass sie alles im Griff hat und um alle rumlaufen konnte. Er wäre zu diesem Zeitpunkt im Rennen schon so erledigt, dass er keine nur noch stumpf gerade aus laufen konnte.
Nogi87 ist offline   Mit Zitat antworten