gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2023, 09:46   #426
fredfetsch
Szenekenner

Ich habe die Übertragung auch im TV angesehen und fand sie gut. Allerdings war auf der Radstrecke bei den Pros nichts los und auch auf der Laufstrecke (zumindest gemäß den Kamerabildern) am Anfang nicht viel.
Später, als die Agegrouper dann dazu kamen war's besser, aber nicht super voll.

Genauso habe ich es übrigens in Roth auch wahrgenommen. Also gemäß den Kamerabildern.

Aber das ist doch bei Marathons auch nicht anders - die Zuschauer kommen erst wenn ihre Helden kommen. Die Pros haben meist leere Strassen vor sich.

Was ich bei den Übertragungen nicht verstehen:
schön, wenn eine Athletin, ein Athlet großformatig im Bild gezeigt wird, aber ein Schwenk nach vorne oder hinten würde mich hin und wieder schon auch interessieren, um zu sehen, was dort abgeht. Warum machen die Kameraleute das quasi nie?
Ist doch nicht so schwer, oder?

Und ich gebe Lidl recht, wenn ich schaue, dann schaue ich, dann schreibe ich nicht im Forum. Bin leider nicht multitaskingfähig. Und viel zu kommentieren gab's ja auch nicht. Die DNFs sind halt wie sie sind, das gibt's ja maximal Mutmassungen. Abstände waren fair - und wenn nicht und man schreibt was, wird ja auch wieder nur genörgelt und und und
fredfetsch ist offline   Mit Zitat antworten