gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2023, 19:21   #4939
Trimichi
Szenekenner

Nachtrag: in Bayern sind wir schon weiter? Dank KI hat Josef Biden "griechischer Wein" gesungen. Auf Deutsch. Wurde natuerlich gesagt, dass das eine KI ist. Sonst wuesste man das ja nicht. Vllt stimmt bald gar nichts mehr. Und dann spricht die Weltregierung. Fuer alle die Autoritaet toll finden eine feine Sache. Denn keine einzelne Person koennte so eine Verantwortung tragen?

#keko im Ernst: hoffentlich treffen Menschen und keine KI die Entscheidungen in der Politik. Wer sind die Entscheider? Hoffentlich keine Roboter. Denn dann waeren wie du geschrieben hast, Entscheidungen von der Person losgeloest. Und niemand kann was dafuer. Schuld waere die KI. Mich verwirrt dein breitbreiiges Gelauber von wegen die KI beraet Politiker?..

Mich nervt die Maschine. Man kann "Nein" sagen. Auch zu Nazis. Das geht ok. Und damit ist man wieder in der Realitaet. Hoffe ich. Falls nicht, der Ami hat alleine in Bayern 30000 GIs stationiert. Muesste man nal ins TV uebertragen wie die so drauf sind. Dann waere IMHO ganz schnell Ruhe in der AfD. Na-ja.

Lieber ein Buch lesen, als Internet nutzen und TV gucken. Schoene Gruesse.

Geändert von Trimichi (29.06.2023 um 19:46 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten