gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 05-Base0 das Weihnachtsspecial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 15:34   #214
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Also meinem unteren Rücken geht es nach den Deadlifts immer wesentlich besser.
Wahrscheinlich ist meine Ausführung noch nicht wirklich sauber. In einem der Videos werden sie ja auch "health lifts" genannt.

Zitat:
30 Min PC am Tag ??? Wenn ich das machen würde, würdet ihr euch aber beschweren.
Naja, das gilt ja nur für's Spielen, wenn sie was anderes machen, gehen wir damit natürlich noch mal anders um. Mein 11jähriger hat jetzt ne Einführung für's Programmieren in Delphi bekommen, das ist natürlich noch mal was anderes. Aber 15 Min Pause/h soll er auch da machen.

Zitat:
So, ab zum Schwimmen
Du Glücklicher!!! Da würde ich jetzt auch was für geben. Vielleicht forste ich gleich noch mal die Website der Berliner Bäder Betriebe durch, ob nicht doch ein akzeptables Bad heute geöffnet hat.

Schöne Restweihnacht!

Ravistellus

P.S: Achja, lass mal hören, ob der Wein was taugt (aber bitte ehrlich). Für die Qualität habe ich nämlich gebürgt, weil ich von diesen Weinen immer sehr angetan war - aber im Grunde meines Herzens ja Kölsch-Trinker bin