gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2023, 15:59   #457
Pete0815
Szenekenner

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Ist es nur so gegangen oder ist es auch anderen aufgefallen, dass massig diese schwarzen Elite Aeroflaschen auf der Radstrecke rum lagen?
Nein, ist mir nicht bewusst aufgefallen. Kurz hinter T1 am Campingplatz lag ein ganzes Trinksystem. Sonst das übliche Zeug (C02 Kartuschen und verschiedene Flaschen). Mir sind eher die vielen Gels auf der Strecke aufgefallen. Hab da gehörigen Respekt, da sie gerne einem Reifen die Haftung nehmen.

Bzgl. Flaschen und Shout-Out sind mir nur die Massen an gelben Flaschen aufgefallen und die vielen Kinderhelfer an den Stationen, die wie die Maikäfer gesammelt und die Flaschen geleert haben bevor sie in Säcke gingen.

Etwas schade, dass ich nicht mehr zeitgerecht reagieren konnte. Glaube hinter Eckersmühlen stand ein kleines Mädel mit nem Schild und wollte eine Flasche als Souvenier. 10 Sekunden früher und hätte gerne reagiert, da ich eh eine fast leere im Halter hatte

Geändert von Pete0815 (28.06.2023 um 16:05 Uhr).
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten