Zitat:
Zitat von Pete0815
Ich persönlich hab die Strecke auch eher am Limit voll wahrgenommen. Daher bin ich eher skeptisch gegenüber solchen absoluten Spaßaktionen. Wohl dosiert kann man dem vielleicht etwas abgewinnen, aber was lässt man zu und was nicht? Eine Diskussion die keiner braucht.
Ist auch bekannt wieviele Zeitstrafen oder sogar Verwarnungen ausgesprochen worden sind?
Mir kam das alles sehr weit gedehnt und liberal vor. Ok, hab dann angenommen in der Leistungszone wo ich gefahren bin, hat das den Kohl nicht fett gemacht. Aber hier liest man Gleiches auch in anderen Leistungszonen. Hab zB nie eine Verwarnung, Karte oder jemand in der Penalty Box gesehen. Wohingegen die Kampfrichter nur an mir und an gesehenen Gruppenfahrten vorbeigerauscht sind. Kam mir echt komisch vor.
Vieles Negative wird durch das Verhalten der Teilnehmer produziert und hier sind mir die Staffelfahrer mehrmals echt negativ aufgefallen wie sie sich gegenüber Einzelstartern "bewegen".
|
Wenn man den Berichten glauben schenken darf, finde ich die Aktion auch so was von daneben. Spaß in einer Staffel okay, das Ganze in Sandeln machen puh auch noch okay wenn man es mit dem richtigen Spirit macht (vllt. auch als Charity?) aber sich dann so verhalten. Puh. No Words. Und werden natürlich bei IG auch noch abgefeiert dafür.
Ich war auch etwas erstaunt dass nicht klarer Smartphones, Kopfhörer etc. verboten bzw. auf ein Verbot hingewiesen wird. Ich hatte fast einen Radunfall auf der 2. Runde weil jemand sein Handy raus geholt (und dabei natürlich den typischen Links Schlenker gemacht) und darauf rum gedaddelt hat.